Datum: 12.02.2020

neu.sw sucht Models

Für professionelle Fotoshootings und Dreharbeiten sucht neu.sw Menschen aus Neubrandenburg und Umgebung, die sich mit der Region identifizieren, hier leben, arbeiten oder ihren Ruhestand genießen, zur Schule gehen oder in den Kindergarten. Egal, ob jung, alt, groß oder klein, Familien oder Pärchen – wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen, die Lust haben, für die Neubrandenburger Stadtwerke Werbung zu machen!

Allen, die ausgewählt werden, winkt ein echter Modelvertrag inklusive Vergütung. Fragen rund um die Aktion beantwortet gern das neu.sw Marketing-Team, per E-Mail: marketing@neu-sw.de oder unter 0395 3500-936.

Die Bewerbung können eingereicht werden

• per E-Mail: marketing@neu-sw.de
  • per Post: Neubrandenburger Stadtwerke, Abteilung Marketing, John-Schehr-Straße 1, 17033 Neubrandenburg
  • per Online-Formular: www.neu-sw.de/casting

Wir freuen uns auf viele Interessenten!

Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (neu.sw) kümmert sich um die Versorgung mit Strom, Fernwärme, Gas und Trinkwasser sowie um Dienstleistungen im öffentlichen Bereich. Als Spezialist für Informationstechnologie und Multimediaprodukte sorgt neu.sw für Internet und Datenaustausch. Zudem übernimmt die Unternehmensgruppe die Verantwortung für den öffentlichen Personennahverkehr in der Stadt Neubrandenburg, für die Bewirtschaftung des Krematoriums, für den Betrieb der Schwimmhalle und für die Entsorgung des Abwassers. neu.sw beschäftigt rund 580 Mitarbeiter.