Bürgersprechstunde

Neubrandenburg (digital)

Termin exportieren

Auf ein Wort mit dem Oberbürgermeister

Lob, Kritik, Fragen und Ideen – der Oberbürgermeister lädt regelmäßig zur Bürgersprechstunde und bietet den Vier-Tore-Städtern die Gelegenheit, direkt ins Gespräch zu kommen.

Dieses Mal konnten die Interessenten ihre Anliegen in einem persönlichen Telefonat ansprechen. In den Gesprächen ging es unter anderem um die Ehrenamtskarte, die Impfpflicht, den Hotelstandort am Ring und das Spielplatzentwicklungskonzept der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg.

Die vom Oberbürgermeister entgegengenommenen Anregungen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger werden nun in den jeweiligen Arbeitsbereichen geprüft und aufgenommen.

Alle, die sich mit Ihrem Anliegen ebenfalls persönlich an Silvio Witt wenden wollen, können dies bei der nächsten Bürgersprechstunde tun. Über den genauen Zeitpunkt informieren wir Euch rechtzeitig.