Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Abartiger Geruch aus dem Gulli

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.10.2023

Ulmenring 16, 17033 Neubrandenburg

Wieder einmal liege ich wach aufgrund des wirklich abartigen Geruchs aus dem Gulli am Gehweg Richtung Rentenversicherung. Seit ca. 20:00 Uhr kriecht mal wieder!!!!! ein abartiger Geruch durch das ganze Haus. Eine Mischung aus Scheisse uns Verwesungsgeruch ( bitte entschuldigen Sie meinen direkten Wortlaut ) . Es ist so extrem dass ich mich übergeben könnte. Ohne alle Fenster zu verschließen, geht gar nichts. Aber der Geruch ist im ganzen Haus. Ich bitte um Klärung wo das mal wieder herkommt. Nachbarn können diesen Gestank bestätigen, ich bin es so so leid.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

25.10.2023 10:22
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der zuständige Fachbereich wurde informiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)