Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Ampelanlage Prenzlauer Straße 1

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.11.2023

Prenzlauer Straße 1, 17034 Neubrandenburg

Guten Tag, an der Ampelanlage Prenzlauer Straße 1, Fahrtrichtung Ihlenfelder Straße, Ampel Rechts, funktioniert seit etwa 6-8 Wochen das gelbe Licht der Verkehrsampel nicht. Siehe Bild als Anhang. Es blingt weder Nachts noch an Wochenenden und leuchtet nicht im Normalbetrieb auf. Hatte es schon vor vielen Wochen über die neu.sw App eingestellt, die mich benachrichtigten, dass der Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet worden sei. Mit freundlichen Grüßen Hinkemeyer

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

04.12.2023 16:47
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

der Mangel wird durch eine Vertragsfirma geprüft und behoben.

Freundliche Grüße.
01.12.2023 13:40
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

vielen Dank für den erneuten Hinweis.
Die Meldung wurde an den Fachbereich übergeben.

Freundliche Grüße.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...