Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Angemeldeten Auto bekannt seit 31.07.

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.12.2023

Begonienstraße 17, 17033 Neubrandenburg

O. g. Sachverhalt ist seit 31.07. bekannt und bis heute ist Auto immer noch dort abgestellt. Demzufolge übernachten in der Vergangenheit große LKW auf den Kfz Parkplätzen und richten Schäden an.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

08.12.2023 10:31
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

auch dem Ordnungsamt ist das abgestellte Fahrzeug seit einiger Zeit bekannt und befindet sich bereits in der Sachbearbeitung.
Die notwendigen Prüfungen sowie die Fahrzeughalterermittlung gestalteten sich jedoch etwas komplexer, weswegen der Fall noch nicht zum Abschluss gebracht werden konnte.
Da von dem Fahrzeug keine Gefahr ausgeht, wurde es bisher als verhältnismäßig angesehen, von einer Entfernung aus dem öffentlichen Verkehrsraum abzusehen.
Nach jetzigem Verfahrensstand wird jedoch davon ausgegangen, dass, sofern der Fahrzeughalter nicht selbst tätig wird, das Abschleppen Anfang Januar durch das Ordnungsamt veranlasst wird.
Mögliche Schäden am Straßenkörper werden in den kommenden Tagen durch die zuständigen Mitarbeiter in Augenschein genommen.

Freundliche Grüße.

01.12.2023 13:45
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...