Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Bestialischer Geruch

In Bearbeitung
Eintrag vom 30.10.2023

Ulmenring 16, 17033 Neubrandenburg

Guten Abend, wieder einmal dringt bestialischer Geruch durch alle Räume unseres Hause. Definitiv wieder von draußen, wieder vom Gulli Richtung Fußweg Rentenversicherung. Nach meiner letzten Meldung tat sich nichts, bis auf eine Eingangsbestätigung und dass man es an die zuständige Stelle weiterleitet. Wer ist denn die zuständige Stelle für diesen Gestank ? Die nächste Meldung setze ich an die Presse ab. Hätte ich so wohnen wollen, wäre ich neben die Kläranlage gezogen. Ich bitte nochmals um Klärung.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

02.11.2023 07:40
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den erneuten Hinweis. Der zuständige Fachbereich wurde mit der Bitte um dringende Bearbeitung des Mangels informiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)