Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Bikerpark Carlshöhe?

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.04.2020

Zum Wildwechsel, 17036 Neubrandenburg

1.)In einem verstecktem Seitental, Ecke Carlshöhe-Feldrand entsteht ein sogenannter Bikerpark mit fest eingebautem Parkour und den üblichen Schäden wenn mit Bikes der Waldboden unbefestigter Hänge umgepflügt wird. 2.) Umgekippte Bäume blockieren den Weg. Ersten Brücke im Mühlenholz 200m bachaufwärts. 3.) Am Tunnel unter den Gleisen, Richtung Friedhof Fünfeichen hat jemand auf der einen Seite das Warnschild "Geringe Durchgangshöhe" abgerissen. Noch liegt das Schild da und es würden zur Reperatur ein Akkuschrauber und zwei Schrauben reichen.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

24.04.2020 11:22
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Zusatz Punkt 3)
Am Tunnel unter den Gleisen, Richtung Friedhof Fünfeichen hat jemand auf der einen Seite das Warnschild "Geringe Durchgangshöhe" abgerissen.
Der Tunnel ist eine Anlage der Deutschen Bahn und obliegt damit nicht unserer Zuständigkeit (Schild "Betreten auf eigene Gefahr ist vorhanden").

03.04.2020 12:07
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: 1. Der illegale errichtete Bikepark wurde soweit möglich rückgebaut. Die Verursacher konnten bisher nicht ermittelt werden. Die Entwicklung wird beobachtet. 2. Die umgekippten Bäume wurden entfernt, der Weg ist frei. 3. Das Schild am Tunnel wurde wieder angeschraubt.
31.03.2020 07:38
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...