Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Fehlender Boller - Fußgängerzone = Rennstrecke

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.05.2020

Wilhelm-Ahlers-Straße 3, 17033 Neubrandenburg

Am Eingang der Fußgängerzone Wilhelm-Ahlers-Str. von der Katharinenstraße aus - fehlt schon länger ein Absperr-Boller. Dadurch fahren die Autos in beide Richtungen (auf und von der Fußgängerzone). und benutzen dies als Rennstrecke.Als Fußgänger muß man ständig aufpassen, dass man nicht angefahren bzw.überfahren wird. Hier wohnen auch sehr viele ältere und gehbehinderte Menschen. Auch für die Kinder und andere Menschen ist dies ein zunehmendes Risiko. Ich hoffe, es muss nicht erst was passieren, bevor man den Mangel beseitigt. Außerdem sollte man generell den Menschen klar machen, das ist eine Fußgängerzone und keine Straße. In dem gesamten Bereich ist man als Fußgänger durch rasende und rücksichtslose Autofahrer äußerst gefährdet.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

06.05.2020 14:42
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wurde behoben.
20.03.2020 10:23
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...