Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Gehweg nicht geschoben (Winterdienst)

In Bearbeitung
Eintrag vom 29.11.2023

Wilhelm-Külz-Straße, 17033 Neubrandenburg

der Gehweg auf der Seite des Aldi (Westlich der Straße) wurde nicht geschoben (zwischen Lindenbach und Abfahrt Weidenweg). Meiner Erinnerung nach gab es hier auch im letzten Winter, keinen Winterdienst. Im vergangenen Jahr hat sich über die Zeit eine, schlecht begehbare, Eisschicht gebildet. Da es der Arbeitsweg von mir (und vielen anderen Neubrandenburgern) ist, würde ich micht sehr freuen, wenn sich hier der Winterdienst einrichten lässt. Vielen Dank!

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

04.12.2023 16:51
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

die anliegenden Grundstückseigentümer wurden aufgefordert ihre Winterdienstpflichten zu erfüllen.

Freundliche Grüße.
01.12.2023 13:43
Status: In Bearbeitung

29.11.2023 15:57
Status: Neu / Ungeprüft

29.11.2023 10:56
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wurde an den zuständigen Fachbereich übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...