Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Niels-Stensen-Straße 1, 17036 Neubrandenburg

Seit Wochen liegt dort dieser Müll. AnwohnerInnen haben sich schon länger darüber gewundert, warum dieser Müll nicht beseitigt wird.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

15.11.2023 17:22
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Der Mangel wurde aufgrund der Zuständigkeit an die Abfallentsorgung des Landkreises MSE zur Bearbeitung übergeben. Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluss, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.
14.11.2023 16:04
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...