Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Rattenalarm

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Auf dem Gehweg R.-Koch-Straße lief eine Ratte ohne Scheu. Erst als ich Lärm machte, verschwand sie im Gebüsch.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

20.11.2023 16:36
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

der Mangel wurde aufgrund der Zuständigkeit an den Landkreis Mecklenburgische Seenplatte - Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt zur Bearbeitung übergeben. Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluss, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.

Freundliche Grüße.
14.11.2023 16:38
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)