Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Ständige Rotlichtverstösse durch Autos

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.01.2020

Stargarder Straße, 17033 Neubrandenburg

Autofahrende biegen regelmäßig mit überhöhter Geschwindigkeit bei Rot vom Ring in die Stargarder Straße ein. Teilweise auch (so wie ich allein in den letzten Tagen zwei Mal beobachten durfte) mit einer solchen Verzögerung, dass für Radfahrende schon längst grün angezeigt wurde. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass die Rotlichtverstösse in den letzten Wochen stark zunehmen. Welche Maßnahmen werden zum Schutz von Zufussgehenden und Radfahrenden ergriffen?

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

29.01.2020 08:13
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Die Polizei wurde um verstärkte Kontrollen gebeten.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...