Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2023

Eulenstraße 5D, 17034 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, in der hinteren Eulenstraße im Vogelviertel befindet sich leider keine einzige Straßenbeleuchtung. Zudem ist der teilweise vorhandene Gehweg vor dem Wohnhaus Nr.5 bis 5d sehr marode und sanierungsbedürftig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier etwas passiert. Es wäre schön, wenn hier zeitnah eine Straßenbeleuchtung installiert werden könnte.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

17.11.2023 12:45
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

bei dem Gehweg und der Straße vor den Hausnummern 5 - 5d und 7 handelt es sich um Privatgrundstücke.

Freundliche Grüße
16.11.2023 14:47
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet sowie aufgrund der Zuständigkeit an die Neubrandenburger Stadtwerke zur Bearbeitung übergeben.
Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluss, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...