Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Straßenlampen defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

Am Blocksberg 24, 17036 Neubrandenburg

Die ersten beiden Strassenlampen der Einfahrt zum Wohngebiet Küssow, rechts, funktionieren nur teilweise. Mal sind sie an, mal aus. Jetzt für die dunkle Jahreszeit ungünstig für die Einwohner, besonders aber die Schulkinder.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

14.11.2023 16:57
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Der Mangel wurde aufgrund der Zuständigkeit an die Neubrandenburger Stadtwerke zur Bearbeitung übergeben. Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluss, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...