Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2025 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2023

Badeweg, 17033 Neubrandenburg

Auf der Straße befindet sich ein Knietiefes Loch ca30cm welches sich ständig bei Regen mit Wasser füllt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das erste Fahrzeug einen Schaden davon ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Niels-Stensen-Straße 1, 17036 Neubrandenburg

Müll, Papier + Säcke für gelbe Tonne, Farbeimer

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Niels-Stensen-Straße 1, 17036 Neubrandenburg

Seit Wochen liegt dort dieser Müll. AnwohnerInnen haben sich schon länger darüber gewundert, warum dieser Müll nicht beseitigt wird.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2023

17033 Neubrandenburg

Der Kopf vom weißen Pferd auf der Federwippe ist etwas lose.

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.11.2023

Füllortweg

Wohnmobil parkt seit mehreren Wochen

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2023

Poststraße 4, 17033 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.11. wollte ich wie gewohnt meine Tochter vom Hort abholen. Leider musste ich feststellen, dass die Poststraße gespeert war. Es wäre sinnvoll gewesen die Absperrung ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2023

Kopernikusstraße 22, 17036 Neubrandenburg

Seit ca.7 Tagen steht ein abgemeldetes Fahrzeug auf der Straße und blockiert damit einen Parkplatz, die hier wirklich rar sind. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Ford Focus....

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.11.2023

Füllortweg, 17036 Neubrandenburg

Seit Wochen laufen die Glas- und Papiercontainer über. Die Abfuhrfrequenz sollte dringend erhöht werden, da es im letzten Jahr mehrfach vorgekommen ist.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

Elsterweg 12, 17034 Neubrandenburg

Hier flackert eine Leuchtstoffröhre in der Straßenlaterne. Bitte um Austausch.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Ernst-Alban-Straße 16, 17036 Neubrandenburg

Seit Monaten liegt hier Müll, Matratze Kissen usw. Meldung beim Vermieter neuwoges ohne Ergebnis

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

Rethrastraße 2, 17034 Neubrandenburg

Mehrere massive Wegschäden auf unbeleuchtetem Weg. Große Sturzgefahr. Der Weg ist hoch frequentiert

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

Seestraße 4, 17033 Neubrandenburg

Mindestens 5 Lampen der Strassenbeleuchtung in diesem Bereich fällt immer wieder aus bzw. ist dauerhaft ohne Funktion (auch direkt im Bereich Y-Kreuzung)

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.11.2023

Eisenbahnstraße, 17034 Neubrandenburg

An der kleinen Holzbrücke am Übergang Vogelviertel/Reitbahnweg sind Steine abgesackt einer fehlt komplett. Dort herrscht Sturzgefahr.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 30.10.2023

Ulmenring 16, 17033 Neubrandenburg

Guten Abend, wieder einmal dringt bestialischer Geruch durch alle Räume unseres Hause. Definitiv wieder von draußen, wieder vom Gulli Richtung Fußweg Rentenversicherung. Nach meiner letzten Meldung tat sich nichts, bis ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 30.10.2023

Emmerich-Kálmán-Weg 13, 17033 Neubrandenburg

Leider fehlt die Seilbahn schon sehr lange und die Kinder sind immer wieder traurig, dass nichts gemacht wird.

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Jägersteig 2, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.11.2023

Caspar-D.-Friedrich-Ring 49, 17033 Neubrandenburg

Ausspülung durch Regen

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.11.2023

Ernst-Lübbert-Straße 4, 17033 Neubrandenburg

Zwei Ausspülungen des Wanderweges nach Regen

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Auf dem Gehweg R.-Koch-Straße lief eine Ratte ohne Scheu. Erst als ich Lärm machte, verschwand sie im Gebüsch.

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.11.2023

Stargarder Tor 1, 17033 Neubrandenburg

Bereits am 17.7.23 habe ich diese Meldung abgegeben. Seitdem ist dies in Bearbeitung. Für mich unverständlich, denn in der Zwischenzeit wurde auch der neue Spielplatz übergeben. Soll der der kleine Baum noch ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

Am Blocksberg 24, 17036 Neubrandenburg

Die ersten beiden Strassenlampen der Einfahrt zum Wohngebiet Küssow, rechts, funktionieren nur teilweise. Mal sind sie an, mal aus. Jetzt für die dunkle Jahreszeit ungünstig für die Einwohner, besonders aber ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.10.2023

Ulmenring 16, 17033 Neubrandenburg

Wieder einmal liege ich wach aufgrund des wirklich abartigen Geruchs aus dem Gulli am Gehweg Richtung Rentenversicherung. Seit ca. 20:00 Uhr kriecht mal wieder!!!!! ein abartiger Geruch durch das ganze Haus. ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.11.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Defekte Strassenlaterne seit ca einem Jahr, bereits auch vor Monaten schon gemeldet, aber bisher ist nichts geschehen. Der Weg ist auch Schulweg für etliche Kinder...die in der Früh im Dunkeln zum Bus ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 22.10.2023

Prenzlauer Straße 2, 17034 Neubrandenburg

Prenzlauer Ecke Ihlenfelder Straße, rechte Ampel, gelbe Lampe defekt.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Am Blumenborn 9, 17033 Neubrandenburg

Gullideckel lose, bei jedem überfahren von Fahrzeugen springt der Deckel in die Höhe und dieses klicken nervt uns Anwohner

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten