Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Fehlende Papierkörbe/ Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.10.2023

Schimmelweg, 17034 Neubrandenburg

Seit Jahren fehlen Papierkörbe an den Bushaltestellen am Schimmelweg im Reitbahnviertel. Genauso gibt es keine Möglichkeit für Unrat auf dem Parkplatz Schimmelweg. Dies habe ich bereits vor Jahren schon gemeldet und es gibt noch keine. Das ist doch unmöglich. Überall fliegt der Müll umher und wird einfach an Ort und Stelle entsorgt. Welches ein absolutes Ärgernis ist. Selbst nach der Modernisierung der Haltestellen wurden keine Mülleimer dort angebracht ! Warum nicht ? Es ist einfach nur eklig und schmutzig. Bitte vielleicht endlich mal drum kümmern. Danke Anja Dwars

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

06.10.2023 08:37
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Problematik wurde in Form einer Vor-Ort-Kontrolle überprüft und wird weiterhin beobachtet. Bei Bedarf wird entsprechend der Notwendigkeit gehandelt.
02.10.2023 14:42
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Mangel wird dem zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...