Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Strassenschaden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.02.2024

Clara-Zetkin-Straße 12, 17033 Neubrandenburg

Guten Tag.Die Stelle,Am Eschenhof (Gully),wurde bearbeitet.Sehr gut.Aber warum wird ein,ca.25m weiter Rtg. Demminer Str.,großes Loch nicht gleich mit verfüllt?Der Vorarbeiter war doch vor Ort und hat den Schaden,Gully,begutachtet.Sind die Augen nur auf den einen Punkt gerichtet? MfG JG

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

27.02.2024 13:17
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Neubrandenburgerin,
sehr geehrter Neubrandenburger,

vielen Dank für den Hinweis.
Die Schadstelle wurde im Rahmen der Straßen- und Wegeaufsicht erfasst und wird durch den kommunalen Bauhof beseitigt.

Freundliche Grüße.
27.02.2024 12:02
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...