Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.10.2023

Ulmenring 16, 17033 Neubrandenburg

Wieder einmal liege ich wach aufgrund des wirklich abartigen Geruchs aus dem Gulli am Gehweg Richtung Rentenversicherung. Seit ca. 20:00 Uhr kriecht mal wieder!!!!! ein abartiger Geruch durch das ganze Haus. ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.11.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Defekte Strassenlaterne seit ca einem Jahr, bereits auch vor Monaten schon gemeldet, aber bisher ist nichts geschehen. Der Weg ist auch Schulweg für etliche Kinder...die in der Früh im Dunkeln zum Bus ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 22.10.2023

Prenzlauer Straße 2, 17034 Neubrandenburg

Prenzlauer Ecke Ihlenfelder Straße, rechte Ampel, gelbe Lampe defekt.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.11.2023

Am Blumenborn 9, 17033 Neubrandenburg

Gullideckel lose, bei jedem überfahren von Fahrzeugen springt der Deckel in die Höhe und dieses klicken nervt uns Anwohner

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.11.2023

Bergstraße, 17033 Neubrandenburg

Beim Spazieren gehen sind auf der Freifläche, auf der ständigen etliche Lkw parken,zahlreiche Pfützen auf deren Wasser Betriebsstoffe schwimmen aufgefallen. Für eine Ölabwehr über die Feuerwehr ist die Mänge zu sehr ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Wiese zwischen Am Gehölz und Wald

Die benannte Fläche wurde ein mal im Jahr Anfang Oktober gemäht. Wurde sie dieses Jahr vergessen?

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.11.2023

Am Blocksberg 19, 17036 Neubrandenburg

Gerade jetzt in der angehenden Dunkelheit, funktionieren die ersten beiden Straßenlaternen nicht oder nur selten. Bitte um dringende Reparatur!

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2023

2.Ringstraße 18, 17033 Neubrandenburg

Toter Baum

Kategorie: Stadtgrün und Forst

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.11.2023

Oberbachbrücke, 17033 Neubrandenburg

Guten Tag, mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die Grünflächenpflege (17. und 18.10.) im Kulturpark wieder zu einer massiven Beschädigung geführt hat. Die Flächen werden mit viel zu schwerem Gerät bearbeiten, was ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.11.2023

Pfaffenstraße 17, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten