Deine Stadt, Deine Chance! Drucken E-Mail

Wir bieten….

… zum 1. September 2014 folgende Ausbildungsstellen:

Verwaltungsfachangestellte/r – Fachrichtung Kommunalverwaltung -
Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (Büromanagement)

Darüber hinaus bieten wir zum 1. Oktober 2014 eine duale Studienmöglichkeit zum:

Bachelor of Laws „Öffentliche Verwaltung“

Wir suchen...

… talentierte Bewerberinnen und Bewerber und freuen uns auf interessante Bewerbungen!

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Bewerbungen werden nicht mehr entgegen genommen.

Die Bewerbungsunterlagen sind unter Angabe des Ausbildungsberufes bis zum 27. September 2013 an folgende Anschrift zu richten:

Stadt Neubrandenburg
Der Oberbürgermeister
Personalservice
Friedrich-Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg

Sie sollten in jedem Fall enthalten:

  einen lückenlosen tabellarischen Lebenslauf
  die Kopie des Abschlusszeugnisses der allgemeinbildenden Schule
  falls ein Schulabschluss noch nicht erworben wurde: Kopie des letzten Zeugnisses einer allgemeinbildenden Schule
  ggf. vorliegende Nachweise (z. B.: Praktikumseinschätzungen, Studienbescheinigungen, Schwerbehindertenausweis)

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt im Auswahlverfahren beachtet. Zudem können Bewerberinnen und Bewerber, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Die gesundheitliche Eignung für die jeweilige Ausbildungsrichtung wird vorausgesetzt. Das Führungszeugnis darf keine Eintragungen enthalten.

Kosten, die durch die Bewerbung entstehen, werden durch die Stadt Neubrandenburg nicht erstattet.

zurück