Datum: 19.04.2021

Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters am 10. Mai 2021 per Livestream

Oberbürgermeister Silvio Witt lädt am Montag, 10. Mai, erneut zu einer Bürgersprechstunde ein. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nicht in einem Stadtteil der Vier-Tore-Stadt stattfinden. Oberbürgermeister Silvio Witt wird sich stattdessen an diesem Tag ab 17 Uhr im Livestream den Fragen, Hinweise und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger widmen.

Am 10. Mai können sich Interessenten ab 17 Uhr über den Link des youTube-Kanals der Vier-Tore-Stadt, der zeitnah auf der Homepage der Stadt veröffentlicht wird, verbinden und den LiveChat verfolgen. Mit einer gültigen Anmeldung kann während des Livestreams auch kommentiert werden.

Wer Hinweise und Fragen an den Oberbürgermeister hat, wird gebeten, die Anfragen per Mail bis zum 3. Mai 2021 an die Bürgerbeauftragte der Stadt (sabine.renger@neubrandenburg.de) zu senden. Anfragen und Hinweise, die nicht direkt im LiveChat beantwortet werden können, werden im Nachgang der Bürgersprechstunde durch den Oberbürgermeister per Mail beantwortet.

In der Online-Sprechstunde wird ein freundliches Miteinander vorausgesetzt. Beleidigungen oder Drohungen wie auch Spamnachrichten werden entfernt.