Datum: 04.07.2019

Die Regionalbibliothek schließt am 11./12. Juli wegen interner Fortbildung

Aufgrund einer internen Fortbildung bleibt die Regionalbibliothek am 11. und 12. Juli 2019 geschlossen.
Leihfristen laufen vom 11. - 12. Juli nicht auf, Verlängerungen können Sie wie gewohnt über unseren Online-Katalog oder per E-Mail durchführen. Telefonische Verlängerungen sind an beiden Tagen nicht möglich.
Wenn Sie dennoch an diesen Tagen Medien zurückgeben möchten, steht Ihnen unser Rückgabeautomat im Außenbereich zur Verfügung. Falls Probleme am Rückgabeautomaten auftreten, notieren Sie sich bitte die Zeit und melden sich dann am nächsten Öffnungstag bei uns.
Bücher aus der Fernleihe können im gemeinsamen Studienraum der Bibliothek und des Stadtarchivs (Eingang über Darrenstraße) abgegeben werden.
Am Samstag, den 13. Juli sind wir wieder von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.