24.11.2016

Geschenk für Brautpaare

Braut-Paare, die sich in Neubrandenburg das Ja-Wort geben, erhalten ab sofort das Buch „Eine neue Torschreiberei“.

Autor Helmut Borth und Burghardt Heller von der M & M Medien und Marketing GmbH übergaben 1.000 Exemplare des Buches an Standesamtsleiter Andreas Beck.

Neubrandenburger Unternehmen gratulieren mit diesem Geschenk den Brautpaaren zum Entschluss den Bund fürs Leben miteinander einzugehen und den ganz besonderen Tag der Eheschließung in Neubrandenburg zu verbringen.

In dem Buch geht es um die wechselvolle Geschichte und spannende Geschichten rund um das Friedländer Tor. Die Standesbeamten freuen sich ganz besonders, Brautpaaren anlassbezogen ein Stück Stadtgeschichte und einen Eindruck zu vermitteln, in welcher besonderen historischen Umgebung ihre standesamtliche Eheschließung stattfindet.

Mit diesen umfassenden Informationen zur romantischen Kulisse unserer mittelalterlichen Wallanlage als perfekten Trauungsort mit Geschichte, können Brautpaare ihren Tag noch besser vorbereiten und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.