07.03.2019

Quartiersfrühstück öffnet Bühne für die Literatur

Das Quartiersmanagement Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt lädt am Donnerstag, 14. März 2019 im Zeitraum von 10:00 – 12:00 Uhr zum Quartiersfrühstück in das Quartiersmanagement ein. Zu Gast wird mit dem Literaturzentrum Neubrandenburg ein Verein sein, der eng mit der Neubrandenburger Regionalgeschichte verwoben ist. Das Zentrum wurde vor 48 Jahren gegründet und ist heute ein literarischer Begegnungsort für Jung und Alt.

Beim gemeinsamen Quartiersfrühstück möchten wir Ihnen einen Einblick in die umfangreiche Arbeit des Vereins geben. Interessierte mit Lebens- oder Arbeitsmittelpunkt in den Stadtteilen Vogelviertel, Ihlenfelder Vorstadt und Reitbahnweg sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen Frühstück und zur Redezeit.

Das Angebot wird organisiert vom Quartiersmanagement Neubrandenburg „Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt“ im Rahmen des Programms „Die Soziale Stadt“.

Anmeldungen oder Nachfragen gern unter Tel.: 0395 430 96 34 oder per E-Mail an quartiersmanagement@neubrandenburg.de.