02.07.2018

Quartiersmanagement lädt zum Quartiersfrühstück am Reitbahnsee ein

Das Quartiersmanagement Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt lädt am Donnerstag den 12. Juli 2018 im Zeitraum von 10:00 bis 12:00 Uhr zum Quartiersfrühstück an den Reitbahnsee. Bei diesem Quartiersfrühstück möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben sich über die vielseitigen Angebote und Aufgaben der DRK Wasserwacht und damit auch der Sicherheit am Badestrand zu informieren. Wir freuen uns auf ihren Besuch und auf anregende Diskussionen in angenehmer Atmosphäre.

Interessierte mit Lebens- oder Arbeitsmittelpunkt in den Stadtteilen Ihlenfelder Vorstadt, Vogelviertel und Reitbahnweg sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen Frühstück und zur Redezeit.

Das Angebot wird organisiert vom Quartiersmanagement Neubrandenburg „Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt“ im Rahmen des Programms „Die Soziale Stadt“.

Anmeldungen oder Nachfragen gern unter Telefon 0395 4309634 oder per Email unter quartiersmanagement@neubrandenburg.de.