03.06.2019

Quartiersmanagement hat Gewerbegebietsmanagement zu Gast.

Das Quartiersmanagement Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt lädt am Donnerstag, 13. Juni 2019 im Zeitraum von 10:00 – 12:00 Uhr zum monatlichen Quartiersfrühstück den Gebietsmanager des Industriegebietes „Ihlenfelder Straße/Warliner Straße“ ein. Anlässlich der Entwicklung dieses bedeutsamen Gewerbestandortes in Neubrandenburg wollen wir im Gespräch einen Blick auf die Aufgabenbereiche und Herausforderung des Gebietsmanagements werfen.
Interessierte mit Lebens- oder Arbeitsmittelpunkt in den Stadtteilen Vogelviertel, Ihlenfelder Vorstadt und Reitbahnweg sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen Frühstück und zur Redezeit

Das Angebot wird organisiert vom Quartiersmanagement Neubrandenburg „Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt“ im Rahmen des Programms „Die Soziale Stadt“. Anmeldungen oder Nachfragen gern unter Tel. 0395 430 96 34 oder per E-Mail an quartiersmanagement@neubrandenburg.de.