12.12.2017

Strahlende Kinderaugen beim Weihnachtsessen

Tin Phan, Inhaber des China-Restaurants in der Neubrandenburger Turmstraße, hat ein großes Herz für Kinder. Bereits zum 11. Mal lud er in der Adventszeit Kinder und Jugendliche des Kinder- und Jugendhauses „Anne Frank“ zu einem Weihnachtsessen in sein Restaurant ein.

Die kleinen und großen Gäste ließen sich an der langen Weihnachtstafel die Speisen aus der asiatischen Küche schmecken. Der Weihnachtsmann und Sabine Renger, 2. Stellvertreterin des Oberbürgermeisters, überraschten zudem jedes Kind mit einem Weihnachtsgeschenk. Ob Klein oder Groß, die Kinder freuten sich über die Präsente, die von den Neubrandenburger Stadtwerken, der Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft und dem Schaustellerbetrieb Backhaus bereitgestellt wurden.