15.09.2020

Unsere Stadt. Unsere Künstler! neu.sw Konzert mit One Trick Pony im Livestream

Am kommenden Freitag, 18.09.2020, ist es soweit. neu.sw holt One Trick Pony auf die Bühne des HKB.

Im Rahmen der Konzertreihe „Unsere Stadt. Unsere Künstler!“ spielt die Neubrandenburger Band um Bert Eugen Wenndorff und Marcel „Marshall“ Beuter im ausverkauften Saal Coversongs von Pearl Jam bis Coldplay. Mindestens ein eigener Song wird ebenfalls dabei sein. „Not the End“ hat es in diesem Sommer auch in die Radio-Playlists geschafft.

Corona-bedingt ist die Zahl der Plätze im HKB auf gut 160 limitiert. Für alle, die keine Karte bekommen haben, gibt es dennoch eine Chance, dabei zu sein. Dazu organisieren wir als Veranstalter einen Konzert-Livestream. Mit drei Kameras sorgen unsere Partner von HIGH GAIN Veranstaltungstechnik dafür, dass die Musiker auch auf dem Bildschirm eine gute Figur abgeben - und einen tollen Sound liefern.

Die Livesendung beginnt wie das Konzert am 18.09.2020 um 20.00 Uhr. Hier gibt’s die Links für Facebook und YouTube.

Das HKB ist Bestandteil des Virtuellen Stadtrundganges, bei dem Sie Informationen in Form von Audiodateien direkt am Bauwerk erhalten.

Quelle: neu.sw