22.06.2018

Wer bekommt den Förderpreis?

Jährlich wird der Förderpreis für herausragende Arbeiten der Studierenden an der Hochschule Neubrandenburg ausgeschrieben. Für die Auszeichnung können Bachelor- oder Masterarbeiten, Berichte über Praxissemester sowie Beleg-, Haus- oder Projektarbeiten eingereicht werden. Die wissenschaftliche Arbeit soll im weitesten Sinn einen Nutzen für die Stadt und Region haben und z. B. Aussagen zur Stadtentwicklung, Städtebau, Wirtschaftsförderung oder zu Themen in den Bereichen Bildung, Kultur, Sport, Gesundheit sowie Soziales enthalten. Bewerbungen zur Verleihung des Preises können bis zum 31. Juli 2018 in der Stadtverwaltung eingereicht werden. Die Preisverleihung erfolgt auf der feierlichen Immatrikulation am 24. September 2018 in der Konzertkirche.

weitere Informationen zum Förderpreis finden Sie hier.