06.09.2018

Herzlichen Glückwunsch den Neubrandenburger Stadtwerken!

neu.sw hat den Wirtschaftspreis des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte gewonnen.

Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH wurde beim diesjährigen Sommerfest des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in der Kategorie „Attraktiver Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Hervorgehoben wurde unter anderem die Leistung von neu.sw im Bereich der Ausbildung, die von der Gewinnung junger Mitarbeiter über deren gezielte Entwicklung, Förderung und Einbindung in das Unternehmen reicht. Punkten konnten unsere Stadtwerke außerdem mit Familienfreundlichkeit und betrieblicher Gesundheitsförderung.

Auch die Stadt Neubrandenburg sucht das Unternehmen des Jahres 2018. Der Gewinner wird beim Bürgerempfang am 4. Januar 2019 geehrt.

Nähere Informationen zur Bewerbung