Ehrung der Jugend- und Juniorenmeister sowie besonderer sportlicher Leistungen aus dem Jahr 2020

Datum:

18.09.2021

Uhrzeit:

Ort:

Neubrandenburg

Termin exportieren

Bei der Anzahl sportlicher Leistungen im vergangenen Jahr lohnt sich ein Blick zurück. Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler errangen unter anderem Deutsche Meistertitel oder auch hervorragende Platzierungen bei internationalen Wettbewerben. Während einer Feierstunde im Atrium des Sportgymnasiums wurden diese Sportlerinnen und Sportler unter anderem von Ministerin Stefanie Drese, Oberbürgermeister Silvio Witt, dem neuen Chef der Sportjugend Theo Hadrath und Judith Ewald, Leiterin des Sportgymnasiums, ausgezeichnet.

Ein bisschen Zeit für Entdeckungen in der Vier-Tore-Stadt blieb den jungen Leuten am Wochenende. Walk of Sport und Museum standen auf dem Plan.