Unternehmensbesuch bei Medicare

Ort:

Neubrandenburg

Termin exportieren

Was steckt hinter dem Namen Medicare GmbH? Oberbürgermeister Silvio Witt war jetzt Gast bei den Spezialisten für Orthopädie- und Rehatechnik und Homecare, mit Niederlassungen in der Vier-Tore-Stadt aber auch in Malchin, Waren, Malchow, Anklam und Neustrelitz. Seit 1993 ist das Unternehmen um Geschäftsführer Matthias Heicke am Markt und hat sich unter anderem einen Namen gemacht als Sanitätshaus, aber inzwischen auch mit Forschung und vielen Kooperationen mit Universitäten und Hochschulen. "Ich habe mich gefreut, wie innovativ bei der Medicare GmbH gearbeitet wird", betonte Oberbürgermeister Silvio Witt.
Besonders beeindruckend war der Mix aus traditionellem Handwerk in der Orthopädietechnik und die Entwicklung in hochmoderne Orthopädiewerkstätten.