Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Herrenloses Fahrrad & verschmutzte Grünfläche

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.01.2020

Woldegker Straße 27, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Grün liegt seit heute ein herrenloses Fahrrad. Es sieht schon recht mitgenommen aus. Zudem ist die größere Grünfläche vor der Woldegker 27 seit einiger Zeit verschmutzt (nicht schlimm, aber unansehnlich - wäre gut, wenn da mal ein Trupp Grünpfleger kurz vorbei schauen könnte).

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

20.01.2020 14:55
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Fahrrad steht mittlerweile in einem Fahrradständer und die Grünfläche befindet sich in einem normalen Zustand und wird somit erst im Frühjahr wieder turnusgemäß gepflegt
14.01.2020 17:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...