Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Rückbau des Spielplatzes

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.10.2020

Reitbahnweg, 17034 Neubrandenburg

Der ehemalige Spielplatz an der Wasserskianlage wurde zurück gebaut. Wie geht es hier weiter? Soll etwas Neues entstehen oder nur ein großer Buddelplatz?

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

19.10.2020 11:39
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Holz-Spielgeräte sind fast 20 Jahre alt gewesen und hatten inzwischen erhebliche Ausstattungs- und Sicherheitsmängel. Eine Reparatur war nicht mehr möglich. Mit dem Rückbau wurden die Voraussetzungen für den Spielplatz-Neubau geschaffen. Voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember soll mit dem Bau einer neuen Anlage begonnen werden. Die Vier-Tore-Stadt investiert dafür rund 65.000 Euro. Bis auf wenige Ausnahmen sieht das Spielplatz-Entwicklungskonzept der Stadt den Neubau von Spielplätzen als Ersatz für zurückgebaute Geräte vor.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...