Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Abgestelltes, nicht mehr bewegtes Fahrzeug

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.09.2020

Max-Adrion-Straße 43, 17034 Neubrandenburg

seit ca. einem Jahr steht an benannter Stelle ein PKW, Marke Volvo, mit wahrscheinlich schwedischem Kennzeichen, TEE 564. Inzwischen ist die Bereifung teilweise platt und das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Neben dem Umstand, dass Parkraum sinnlos belegt wird, ist zu erwarten, dass ggf. Flüssigkeiten und Öle austreten.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

17.09.2020 07:34
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Das Fahrzeug ist dem Ordnungsamt bekannt. Es steht aber nicht im öffentlichen Straßenverkehrsraum, sondern auf einer privaten Fläche. Gegenwärtig geht auch keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch den Zustand dieses PKW´s aus, welche unter Umständen das Einschreiten der Ordnungsbehörde legitimieren würde. Der Eigentümer ist über den Sachverhalt informiert.
14.09.2020 08:20
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...