Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Abzocke auf dem Parkplatz am Datzecenter

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.01.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ich habe heute im Datzecenter die Jacke meiner Oma aus der Reinigung geholt und mir in der Sparkasse eine Auskunft eingeholt. Als ich wieder zu meinem Auto ging, klemmte unter meinem Scheibenwischer ein Strafzettel von 24,50€!!! Warum? weil ich keine Parkuhr hatte. Eine unfassbare Unverschämtheit und in dieser Höhe nicht zu rechtfertigen. Zumal das Geld nach Düsseldorf überwiesen werden soll und nicht mal in unserer Stadt bleibt. Eine doppelte Frechheit, wenn man so will. Ich beschwere mich über absolut nicht nachvollziehbare Abzocke vor dem Dazucenter. Wenn ich schon zahlen muss, soll das Geld in Neubrandenburg bleiben und nicht nach Düsseldorf gehen!!!

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

29.01.2020 08:17
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Parkplatz am Datzecenter befindet sich im Privatbesitz. Er zählt nicht zu den der Straßenverkehrsordnung unterliegenden öffentlichen Parkplätzen der Stadt Neubrandenburg.
Die Entscheidung zur Betreibung des Parkplatzes, inkl. der Kontrolle der festgelegten Parkordnung, ist Angelegenheit des Eigentümers.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)