Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Akute Gefahr durch abgestorbenen Baum

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.08.2020

B 96 n, 17033 Neubrandenburg

Im Rahmen der Arbeiten zur Ortsumgehung standen mehrere Bäume über einen längeren Zeitraum im Wasser, die meisten wurden zwischenzeitlich gefällt, ein letzter noch verbliebener ist jedoch beim letzten stärkeren Wind stark beschädigt worden, so dass jetzt abgestorbenes Holz auf den Weg zu stürzen droht. Es besteht bei Wind akute Gefährdung der Passanten

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

28.08.2020 12:48
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wurde behoben.
03.08.2020 13:18
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...