Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Andauernde Parkverstöße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.01.2020

Elsterweg 1, 17034 Neubrandenburg

Durch mehrere Fahrzeugführer bzw. - halter wird das absolute Halteverbot missachtet. Gerade in den Abend--oder Nachtstunden stehen vom Z. 283 an diverse PKW, teilweise sogar entgegen der Fahrtrichtung. Da die Straße durch rechtmäßig parkenden PKW nur für einen PKW zeitgleich in eine Richtung befahrbar ist, gibt es oft Situationen in denen ein PKW wartepflichtig ist. Die PKW im Halteverbot stehen teilweise jedoch fast bis zur Einmündung in die Kranichstraße. Dadurch muss der wartepflichtige PKW manchmal unmittelbar nach dem Einbiegen von der Kranichstr. aus halten. Nachfolgender Verkehr, der nun auch in die Eulenstr. einbiegen möchte, muss aufgrund der Halteverstöße nun auf der Kranichstr. warten, wodurch der Verkehrsfluss aber auch die Sicherheit beeinträchtigt ist. Ich bitte um geeignete Maßnahmen, die zukünftiges Falschparken unterbinden.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

22.01.2020 16:17
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Bereich wird insbesondere in den Abendstunden verstärkt durch den Außendienst kontrolliert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...