Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Baumstubben am Radweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.11.2020

Augustastraße, 17033 Neubrandenburg

Seitlich rechts, knapp auf dem Rad- und Fußweg zwischen Badehaus nach Augustabad (Höhe Kläranlage ehemaliges RWN) befindet sich ein Baumstubben, der bei Dunkelheit eine Sturzgefahr für die Radfahrer darstellt. Leider kann ich (seit mind. einer Woche) kein Bild mehr hochladen. Bitte lassen diese Funktion prüfen. Vielen Dank.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

26.11.2020 08:51
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Beseitigung des Stubbens wurde in Auftrag gegeben.
23.11.2020 11:41
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...