Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Behindertenparkplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.02.2020

Alfred-Haude-Straße 25, 17034 Neubrandenburg

Der Behindertenparkplatz in der Alfred Haude Straße ist als solcher leider kaum noch zu erkennen. Die Markierung auf dem Pflaster ist so gut wie weg. Dadurch stehen häufig unerlaubte PKWs auf diesem Platz. Bei der sowieso schon angespannten Parkplatzsituation ist dies sehr ärgerlich. Der Parkplatz befindet sich auf Höhe der Hausnummer 23. Ein weiterer Behindertenparkplatz auf Höhe des Zahnarztes in der Alfred Haude Straße wäre eventuell noch sinnvoll.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

12.02.2020 09:26
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Gegenüber der Alfred-Haude-Straße 23 befand sich eine personenbezogene Schwerbehindertenstellfläche, die bereits Ende 2015 mangels Bedarf abgeordnet wurde. Das entsprechende Verkehrszeichen wurden zurückgebaut. Das Schwerbehindertenpiktogramm wurde damals nicht mit entfernt. Die Demarkierung wurde jetzt in Auftrag gegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...