Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Beleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2020

Badeweg, 17033 Neubrandenburg

Auf dem oben beschriebenen Weg brennt die Beleuchtung Tag und Nacht. (6-7 Lampen) Das Problem wurde vor einer Woche der Streife vom Ordnungsamt gemeldet. Diese haben es dann weitergeleitet. Beim zweiten Versuch erhielt ich von Arbeitern der Firma Stange die Info, dass auch sie das auch schon gemeldet hätten und die Auskunft: Das ist der Stadt bekannt! Nur, es passiert eben nichts. - Warum?

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

18.03.2020 13:46
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich und auch die Neubrandenburger Stadtwerke weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...