Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Beschädigungen immer noch nicht beseitigt

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.10.2020

B 96 n, 17033 Neubrandenburg

Im Rahmen der Arbeiten zur B96n wurde nachträglich ein Zaun aufgestellt, dabei wurde der neu errichtete Radweg wieder beschädigt, die Instandsetzung ist bisher noch nicht erfolgt. Der "Absperrhügel" auf dem Radweg in Richtung Mühlenholz ist immer noch vorhanden. Der Radweg auf der anderen Seite der B96n wurde im Rahmen der Kabelverlegung im Auftrag neu.sw beschädigt und ist auf nicht wieder ordnungsgemäß hergestellt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

13.10.2020 16:26
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wird an den zuständigen Bereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...