Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Beschilderung Verkehrsinsel mit Richtungspfeilen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.04.2020

Ponyweg 37-43, 17034 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mir nicht sicher, ob die Beschilderung mit den Richtungspfeilen der lokalisierten Verkehrsinsel richtig ist: - in Richtung Kreuzung sind nur die Rückseiten der Richtungspfeilschilder zu sehen=keine zwingende Richtungsangabe zur Umfahrung rechts - in der Gegenrichtung zum Reitbahnviertel weisen zwei Richtungspfeile hintereinander in die gleiche Richtung=Umfahrung rechts (leider "verunglücktes Foto"). MfG Eberhard Schmiedel

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

29.04.2020 11:54
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Hier ist bedauerlicherweise ein Schild verdreht, wird aber schnellstmöglich wieder ordentlich ausgerichtet.
28.04.2020 13:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...