Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Diebstahl und Fehlplanung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.09.2020

17033 Neubrandenburg

Bei der Wasserspielanlage wurde zum Einen einer der beiden Edelstahl Verschlüsse im oberen Becken entwendet, die Kinder können dadurch nicht mehr das Wasser anstauen, zum Anderen ist die Anlage wohl vor dem Aufbau nicht erprobt worden und das Wasser lässt sich nur schlecht nach oben fördern (es fließt schnell aus der Förderschraube an den Seiten ab), beim Abfließen über die Platten dann, fließt das Wasser hauptsächlich gleich nach unten ab und nicht wie angedacht über die Platten, da das zuführende Rohr zu nahe am Rand der ersten Platte endet.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

21.09.2020 13:48
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das fehlende Teil wird nachbestellt und eingebaut.
Ansonsten funktioniert die Anlage gemäß den Herstellervorgaben. Es werden also keine weiteren Veränderungen vorgenommen.
11.09.2020 11:30
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der zuständige Fachbereich wurde informiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...