Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Falschparker

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.12.2019

Burgholzstraße 7C, 17034 Neubrandenburg

Der Wohnpark / Burgholzstraße 7c - 7i wurde vor ca.6 Jahren fertig gestellt. Danach wurden von der Stadt neue Verkehrsschilder (Halteverbot) aufgestellt und sechs gekennzeichnete öffentliche Parkplätze geschaffen, weil damals unsere Einfahrt durch fremde Pkw zugestellt wurde. Größere Fahrzeuge, wie die der Müllabfuhr oder Feuerwehr kamen nicht mehr auf unser Grundstück!! Selbst wir mit unseren Pkw hatten große Schwierigkeiten. Bis heute werden die Halteverbotsschilder ignoriert, so dass die Straße nur durch eine halbe Spur, besonders nach Feierabend und dementsprechend auch morgens, befahrbar ist. Da gerade in dem o.g. Bereich zwei 90 Grad Kurven vorhanden sind, stellt das Falschparken, besonders in der Dunkelheit, eine erhebliche Unfallgefahr dar!! In all den Jahren habe ich an der Stelle des öffentlichen Bereichs noch keinen Mitarbeiter des Ordnungsamtes gesehen. Ich bitte sie, sich dieser Sache anzunehmen, damit hier endlich mal Ordnung geschaffen wird. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Lothar Tabbert PS : Das mit der Mängelmeldung ist wirklich eine sehr gute Verfahrensweise

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

17.12.2019 10:18
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Hinweis wurde dem zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
17.12.2019 10:16
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...