Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Fehlende Hundekotbeuten und Scherben

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.04.2020

Otto-Lilienthal-Straße 23, 17036 Neubrandenburg

Auf der Steinwiese gibt es seit längerem keine Hundekotbeutel mehr im Mika Hunde-WC, ich gehe dort täglich spazieren und hatte in diesem Jahr erst einmal das Glück Tüten zu bekommen. Durch Gespräche mit anderen Hundehaltern habe ich erfahren das es nicht nur mur so geht. Auch nimmt das Problem von Glasscherben auf den Gegwegen dort wieder stark zu. Wir haben schon mit mehreren Scherben eingesammelt doch sind am nächsten Tag wieder neue da. Dies stellt eine große Gefahr für Mensch und Tier da.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

09.04.2020 09:43
Status: Gelöst / Erledigt

08.04.2020 07:51
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...