Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Fehlender Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.06.2020

Alfred-Haude-Straße 15, 17034 Neubrandenburg

Ein Spielplatz in dieser Straße fehlt komplett. Die Klettergerüste, welche sich mal dort befanden, könnten gerne wieder hingesetzt werden. Kinder befinden sich in dieser Straße genug und zwei bzw. drei Sandkästen sind noch kein Spielplatz.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

16.06.2020 14:53
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: In der Alfred-Haude-Straße gibt es außer dem Gelände der Schule keine öffentlichen Flächen für Spielplätze. Die früheren und die noch vorhandenen Spielmöglichkeiten gehören den jeweiligen Großvermietern.
15.06.2020 09:01
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Hinweis wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...