Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Fehlendes Fahrradsymbol in Streuscheibe und lange Wartezeit

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.06.2021

Demminer Straße, 17034 Neubrandenburg

In den Streuscheiben der Bedarfsampel fehlt trotz vorhandenem Radweg ein Fahrrad. Für Radfahrer natürlich ein Vorteil, so gilt die Ampel damit nicht mehr für diese aber vermutlich nicht gewollt. Außerdem ist die Wartezeit an der Bedarfsampel sehr lang. 90s haben wir beim letzten Mal gestoppt, bis es grün wurde. Eine schnellere Schaltung würde vermutlich dazu beitragen, dass weniger Radfahrer die Radwege der Demminer Straße als Geisterfahrer befahren und die Straße dort überqueren können.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

15.06.2021 08:05
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wird umgehend abgestellt - vielen danke für den Hinweis.
14.06.2021 10:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...