Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Hartnäckige Falschparker

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.01.2020

Morgenlandstraße 26, 17033 Neubrandenburg

Wir haben seit mehreren Jahren mit immer wiederkehrenden Falschparkern in der Morgenlandstraße, Abschnitt zwischen Voßstraße und Robert-Blum-Straße, zu kämpfen. Regelmäßig stehen dort, vornehmlich Abends, 1 - 5 Fahrzeuge im Parkverbot. Oft führt dies zu Behinderungen auf dem Fußgängerweg und auch auf der Straße selbst. Es kommt so nur noch ein Fahrzeug durch die Morgenlandstraße. Auch LKWs bekommen regelmäßig Probleme. Dies wird der Feuerwehr im evtl. Einsatzfall ebenso gehen, weshalb das einseitige Parkverbot durch regelmäßíge Kontrollen durchgesetzt werden sollte. Die Gründe für das Falschparken sind ebenfalls nicht klar, da in der Kleiststraße sowie in der Morgenlandstraße, Richtung Bernhardstraße zu den betroffenen Zeitpunkten Parkplätze frei sind. Vielen Dank!

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

17.01.2020 07:36
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Bereich wird insbesondere in den Abendstunden verstärkt durch den Außendienst kontrolliert.
14.01.2020 17:38
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...