Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Illegale Entsorgung von Gartenabfällen

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.04.2020

Fuchsweg 9, 17036 Neubrandenburg

Vor gut einem Jahr habe ich mich mit dem Problem an Herr Stegemann gewandt, um dieses Problem zu beheben. Einzig ist dazu nur ein Verbotsschild installiert worden das 2 mal wieder von netten Anwohnern abgeschraubt worden. Darüber hat sich auch ein Verantwortlicher der Stadtverwaltung aufgeregt, sonst ist weiter nichts unternommen worden und bis heute absolute Funkstille. Für mich ist es eine gewisse unfähigkeit der Verantwortlichen dieses Problem zu beseitigen, aber die illegale Entsorgung der Gartenabfälle hier im Wohngebiet ist nicht nur am besagten Wanderweg ein Problem! Nun frage ich mich ernsthaft ob man nicht ein Schild befestigt das die Entsorgung der Gartenabfälle erlaubt ist! fahre meine Gartenabfälle zum Wertstoffhof und kompostiere aber auch das Meiste. Es wäre auch möglich die Anlieger mal zu einen Lehrgang einzuladen unter dem Gesichtspunkt(wie kompostiere ich meine Gartenabfälle um eine Bodenverbesserung zu erreichen!

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

15.04.2020 16:04
Status: In Bearbeitung

14.04.2020 08:39
Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...