Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Innenring - Zweige mit Dornen hängen weit in den Radweg hinein

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.08.2020

Friedrich-Engels-Ring, 17033 Neubrandenburg

Beim Radweg auf dem Innenring vom Boulevard in Richtung Friedländer Tor fahrend, hängen von den Sträuchern kurz vorm Kreuzungsbereich mehrere lange Zweige mit Dornen wie Peitschen weit über dem Radweg und sind schlecht zu erkennen. Ich musste eben einem anderen Radfahrer ausweichen und bekam einen dieser Zweige ins Gesicht. Habe nun 15cm lange, tiefe Kratzer im Gesicht und musste mir die Dornen aus der Haut ziehen. Es wäre gut, wenn hier schnell gehandelt wird, bevor es zu ernsthaften Gesichtsverletzungen kommt. Ich bin zum Glück Brillenträger.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

28.08.2020 12:54
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Zweige wurden heute entfernt.
27.08.2020 13:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, der bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet wurde.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...